Wednesday 31 March 2010

Umzug

Hallo ihr Lieben,

meine Sachen sind nun im Studentenwohnheim, nur leider dürfen wir da heute Nacht noch nicht schlafen, weshalb ich mir hier auf dem Campus ein nettes Plätzchen mit meinem Schlafsack suchen werde.
Meine neue Adresse sollte folgende sein:

Ray Ruemenapp
okayama daigaku ryuugaku shukuhaku shisetsu heya N104
6-1 Tsushima-kuwanoki-cho, Kitaku,
Okayama-Shi 700-0084
Okayama-Ken
Japan

Kanji will ja sicherlich niemand von euch malen, oder?

Fühlt euch alle lieb gedrückt,
Euer R

3 comments:

  1. Oh je, die Adresse ist ja noch länger als die letzte (und die hat mich schon fast um den Verstand gebracht)! Wäre sie denn in Kanji kürzer?

    *dich mal zurückdrück*

    ReplyDelete
  2. echt, die andere war kürzer?
    in Kanji sollte sie so aus sehen

    リューメナップ・レイ

    岡山市北区
    津島桑の木丁6-1部屋N104
    岡山大学留学宿泊使節

    日本ーJapan

    ich bin mir aber bei 津島桑の木 und 宿泊使節 nicht ganz sicher, also lieber noch nicht abmalen, muss erstmal nachgucken ob es auch so stimmt!

    ReplyDelete
  3. Oh ha... ich hatte auf einfachere Zeichen gehofft. Am Ende male ich etwas falsch und da steht "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen" XD
    Am Besten ich drucke mir deine Adresse am Computer auf Aufkleber aus, der kann kleiner schreiben als ich.

    Puh drei Arbeitstage schon rum, und irgendwie wünsche ich mich zurück in den Urlaub, diese Länder waren wirklich faszinierend *seufz*

    ReplyDelete