Friday 26 March 2010

Hadaka-Matsuri II

Hallo ihr Lieben,

Andreas sitzt vermutlich immer noch im Flieger nach München. Meinen Schlüssel, den er ausversehen mit genommen hatte, liegt in Himeji auf der Post und wird sich nun wieder zu mir bewegen :). Doch unsere freundliche Vermieterin hat mir gestern noch einen Zweitschlüssel vorbeigebracht. Gute Reise, Andi!

Rechts habe ich für alle englischkundigen den Blog von John verlinkt. In seinem aktuellen Blog beschreibt er seine Erlebnisse auf dem Hadaka-Matsuri. Leider sind wir 3 nicht namentlich erwähnt, sondern verbergen uns undercover im Text; aber alle Detektive unter euch sollten durch Kombination heraus bekommen wo wir uns versteckt halten.

Die Bilder kommen heute oder morgen und mein Reisebericht am Sonntag, hoffe ich!

Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt,
Euer R

No comments:

Post a Comment