Friday 20 November 2009

Aussetzer

Hallo ihr Lieben,

da ich ab morgen Früh eine kleine Reise nach Himeiji, Osaka und Kyoto unternehme, werdet ihr am Sonntag vergeblich auf einen Bericht warten müssen, denn wenn alles gut geht werde ich dienstag Abend wieder zurück sein. Das folgende Wochenende, solltet ihr dann aber einen Doppelbericht lesen dürfen können.

Fühlt euch lieb gegrüßt,
Euer Ray.

PS: für alle, an die es noch nicht durchgedrungen ist: ich komme am 18.12. in Budapest an (Ticket und Re-entry permission sind da), komme zwischen Weihnachten und Neujahr nach Dresden und verbringe die ersten Tage des neuen Jahres bis zum 13.01. wieder in Budapest bevor ich zum zweiten Teil nach Japan aufbreche.

3 comments:

  1. Da hast du ja wieder viel vor... ich freue mich auf Photos! Viel Spaß bei diesem Ausflug.

    LG Annett

    PS.: Stimmt deinealte Mail-Addresse noch?

    ReplyDelete
  2. Hallo Annett,

    ja sie stimmt noch, ich hatte nur leider noch garkeine Zeit Dir zu antworten :s...das werde ich schnellstens nachholen.

    HG,
    Ray

    ReplyDelete
  3. *lach* Das sollte doch kein Wink sein nur eine Frage, weil ich dir noch was mailen wollte XD

    LG Annett

    ReplyDelete