Monday 3 May 2010

30. Woche: Geburtstag in der goldenen Woche

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder einmal etwas zu spät! Danke für die Lieben Glückwünsche, die Karten, Briefe und das selbst umgefilzte Täschlein und gefertigte Video. Fühlt euch alle bitte ganz doll umarmt und wundert euch nicht, dass der heutige Blogeintrag etwas anders aussieht. Ich hatte irgendwie gar keine Lust vollständige Sätze zusammen zu schreiben, sondern wollte die ganzen Gedankenbrocken einfach chronologisch aufs PDF bringen. Sobald ich ein paar mehr Photos zusammen habe, lade ich auch wieder frisches Bildmaterial hinauf, dass ihr dann bewundern könnt und damit wird sicherlich einiges klarer.

Plan für die nächste Zeit: Reise nach Shikoku, Besteigung des Daizen, Kyudotunier, Percussions-Konzert, Anzugkauf und Anprobe im Chopinkonzert.

Am Ende der PDF findet ihr jetzt ein Personenverzeichnis: ich bin noch ganz am Anfang. Hab festgestellt, dass noch viele Photos zu machen sind, Informationen einzuholen sind und dann werde ich nach und nach zu jeder Person ein paar Zeilen schreiben. Woher ich sie kenne, was wir erlebt haben und so weiter. Bei der einen sicherlich mehr als bei der anderen. Also schielt ab und zu mal ganz ans Ende.

Liebe Grüße,
Euer R

No comments:

Post a Comment