Sunday 21 February 2010

20. Woche: Hadaka-Matsuri

Ich hab überlebt! Und hier findet ihr meinen Schlüpferbericht :)!
Sobald ich mir Photos von den anderen besorgte habe, findet ihr sie auf Picasa. Und wenn es noch Videomaterial gibt, werde ich es mit meinem kombinieren und euch Bescheid geben, wenn ihr es bei Youtube finden könnt.

Grüße,
Euer R

PS: Hier gibts ein kleines Video vom Samstag! Sicherlich gibt es noch mehr, auch eins wo man den verletzten Chris sehen soll, mich konnte ich in der Menge noch nicht ausmachen, obwohl ich mit drauf sein sollte. Also sucht mal fleißig.

PPS: Hier könnt ihr Norman in der 30. Sekunde sehen. Er ist der Kerl der das 大 Kanji auf dem Rücken trägt. Ich war zu der Zeit Mitten im Tempel eingequetscht.

PPPS: Und hier nochmal von draußen...an der Treppe war anscheinend gefährlicher als im Tempel selbst! 

1 comment:

  1. Einfach unbeschreiblich!! Du traust Dich ganz schön was! Aber wahrscheinlich muß man es wirklich mal mitgemacht haben!
    Ich weiß, ich sollte es nicht schreiben -- aber pass auf auf Dich!
    Hier mal ein Gruß von Deinem Halbbruder :

    Seht mal an, was Richard kann!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=M3rnQ3GH4VA

    ReplyDelete