Tuesday 6 October 2009

Einleitung - bevor alles beginnt

Ihr findet auf meiner Homepage immer die neusten Neuigkeiten von mir aus Japan.
Das Password für die Datei ist das, was ich am meisten vermisse und lieb habe auf dieser Welt (erste Buchstabe groß). Wer es zu erst herausbekommt und die letzte Zeile als Kommentar postet gewinnt!

Solltet ihr Probleme haben, schreibt mir einfach.

Meine Adresse in Japan ist:

Raibukoopu handayama 201
Kitaku Houkaiin 1-13
Okayama ╤ 700-0004, Okayama ken,
Japan

Grüße,
Euer Ray

8 comments:

  1. Na da mache ich doch mal den Anfang :)

    "hatte es von Doha nicht bis nach Osaka geschafft."

    Beste Grüße
    Carsten

    ReplyDelete
  2. Ha, bei mir kam die Erleuchtung erst später... zumal ich die richtige Schreibeweise nicht ganz kannte :)

    Ich werd deinen Bericht wohl erst morgen in der Straßenbahn lesen :D

    Liebe Grüße
    Annett

    ReplyDelete
  3. *haha* Großartig Carsten, du hast gewonnen, denn das Ini es eher raus hatte zählt nicht :D; zumal sie es per Mail schickte! Jetzt muss ich mir einen Preis überlegen!

    ReplyDelete
  4. und was ist jetzt eigentlich mit dem rucksack von johannes? war da was wichtiges drin?

    ReplyDelete
  5. Hmm.. ich hatte es mit dem Kürzel deines Passwortes versucht :D
    Aber Ini hat recht, was ist mit dem Rucksack?
    Und desweiterem wie schläft es sich auf so einer dünnen Unterlage alias Bett? *schon vom bloßem Anblick Rückenschmerzen bekomm*

    ReplyDelete
  6. geschafft!
    hatte es von Doha nicht bis nach Osaka geschafft.
    Aber neue Fotos konnte ich noch nicht finden!

    ReplyDelete
  7. Haha das verrate ich euch am Sonntag, im nächsten Kapitel :P, ich muss es doch spannend machen!!!

    ReplyDelete
  8. Deine Wohnung sieht doch gar nicht so schlecht aus. Allerdings stell ich es mir ohne Tisch etwas unbequem vor (arbeiten am Notebook, essen, ..).

    Dann habe noch eine schöne Woche - ich warte gespannt auf Kapitel 2 :)

    Es grüßt
    Carsten

    ReplyDelete